• Jobs Job bei Multi-Lite Lichttechnik Handels GmbH

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Leuchtmittel

Multi-Lite Lichttechnik Handels GmbH

Hamburg, Reinbek

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Leuchtmittel Multi-Lite Lichttechnik Handels GmbH Hamburg, Reinbek Sie vertreiben unsere Spezial- und Allgemeinleuchtmittel im B2B-Bereich. Der Hauptbestandteil Ihrer Tätigkeiten liegt in der telefonischen Neukundenakquise.

Seit Fast Drei Jahrzehnten Beliefern Wir - - Deutsche Und Internationale Kunden Mit Spezialleuchtmitteln Und Machen Es Möglich Dass überall Auf Der Welt Theatershows Musikkonzerte Und -tourneen Filmproduktionen Events Und Firmenveranstaltungen Sowie Große Messestände Pünktlich Zum Termin Im Passenden Licht Erstrahlen Ist Bei Vielen Fachleuten Der Branche Die Erste Adresse Wenn Es Darauf Ankommt Dass Die Richtigen Leuchtmittel In Der Richtigen Stückzahl Zum Richtigen Zeitpunkt Am Richtigen Ort Sein Müssen Zur Erweiterung Unseres Teams Am Standort Reinbek/hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Waschechte Vertriebstalente/verkäuferpersönlichkeiten Als Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Leuchtmittel Werden Auch Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Ihre Herausforderungen Sie Vertreiben Unsere Spezial- Und Allgemeinleuchtmittel Im B2b-bereich Der Hauptbestandteil Ihrer Tätigkeiten Liegt In Der Telefonischen Neukundenakquise Daneben Betreuen Und Beraten Sie Natürlich Auch Weiterhin Ihre Aktiven Kunden Und Reaktivieren Bestehende Bestandskunden Zu Den Auftragsverhandlungen Und Der Ausarbeitung Von Angeboten Beobachten Sie Zudem Auch Aktiv Den Markt Um Markt- Und Konkurrenzanalysen Durchzuführen Ihr Profil Als Vertriebsmitarbeiter Bei Sind Sie Kein Typischer Verkäufer Sondern Ein Echter Berater Sie Verkaufen Aktiv Unsere Produkte Jedoch Ohne Dem Kunden Etwas "aufzuschwatzen" Dennoch Mit Dem Dafür Nötigen Einsatz Und Engagement Eigenverantwortung Wird Bei Uns Gelebt Daher übernehmen Sie Von Anfang An Verantwortung Für Ihre Aufgabengebiete Um Ihr Talent Unter Beweis Zu Stellen Sie Passen Zu Uns Wenn Begeisterung Und Passion Für Die Beschriebenen Aufgaben Mitbringen Sie Den Biss Haben Sich In Einer Neuen Branche Einzufinden Und über Den Willen Verfügen Ein Erfolgreicher Verkäufer Zu Sein Sie Erwartet Bei Ist Alles Möglich Wir Haben Keine Festen Strukturen In Welche Wir Unsere Mitarbeiter Zwängen Anhand Ihrer Kenntnisse Finden Wir Gemeinsam Das Passende Aufgabengebiet Mit Dem Entsprechenden Fokus Wenn Sie Aufgrund Ihrer Erfahrung Neue Märkte Erschließen Wollen Dann Unterstützen Wir Sie Dabei Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Folgendes: Einarbeitung In Allen Erforderlichen Bereichen Durch Unser Sympathisches Team Flache Hierarchien Und Abteilungsleiter Deren Türen Immer Offen Stehen Ein Starkes Back-office Team Das Ihnen Den Rücken Frei Hält Sodass Sie Sich Voll Auf Ihre Vertriebstätigkeit Konzentrieren Können Flexible Arbeitszeitmodelle Home Office Und/oder Außendiensttätigkeiten Möglich Gehen Sie Mit Uns Einen Schritt Weiter Und Wir Machen Die Welt Ein Wenig Heller Gewinnen Sie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Und Profitieren Von Verschiedensten Auf Ihre Wünsche Angepasste Sozialleistungen Gepaart Mit Einer Ungedeckelten Vergütung Und Einer Unbefristeten Anstellung überzeugen Sie Sich Von Uns Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Jobs@com Erfahren Sie Mehr über Uns Mehr Infos Finden Sie Auf Unserer Webseite Wwwcom Oder In Den Etablierten Web-portalen: (einfach Anklicken) Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Accountmanager Account-Management Accountmanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Fachberater Auftragsannahme Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Leuchtmittel Sie Vertreiben Unsere Spezial- Und Allgemeinleuchtmittel Im B2B-Bereich Der Hauptbestandteil Ihrer Tätigkeiten Liegt In Der Telefonischen Neukundenakquise Hamburg Reinbek Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Accountmanager Account-Management Accountmanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Fachberater Auftragsannahme Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung

Mitarbeiter (m/w/d) Stammdatenpflege / Master Data Specialist
   Multi-Lite Lichttechnik Handels GmbH (Reinbek)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Leuchtmittel
   Multi-Lite Lichttechnik Handels GmbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d)
   A14 TRUCK SERVICE GMBH (Bodenbach)

Leiter Optik (m/w/d)
   BIEG Badische Industrie-Edelstein GmbH (Elzach)

Hypoport hub SE (Schürsdorf)